12. bis 14. Mai 2017 Mentaltraining Seminar in Ernetschwil.

Ein ganz grossen Dankeschön an Geli: Dein Seminar war wieder faszinierend, spannend, lehrreich, aufregend und verblüffend… alles zu gleich… deine Art etwas zu erzählen fesselt einem, sozusagen haut es mich immer wieder aus den „roten Socken“.

Du zeigst uns auf eine spannende Art auf, was es braucht um im Wettkampf mit dem Partner-Hund bestehen zu können. Die praktischen Übungen helfen uns, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren, zeigen uns auf wie wichtig es ist, immer die positiven Aspekte in den Vordergrund zu setzen.

14. Mai 2018. Das Fortgeschrittenen Seminar am Sonntag war auch dieses Jahr wieder sehr spannend und lehrreich. Anker setzten im richtigen Moment, WIE? Angelika unterstützte uns mit ihrer ruhigen Art… Auf jedes einzelne Mensch-Hunde Team ist sie eingegangen. Das Eine und Andere konnte mit Geli erarbeitet werden. Wir alle haben andere Ziele, tragen einen eigenen kleinen Rucksack an Erfahrungen und „Balast“ mit uns mit…

Die Videokamera zeichnete die Arbeiten und das Auftreten mit dem Hund auf. Videoanalysen nach jeder Arbeitsrunde öffnete uns die Augen und halfen uns, an uns zu arbeiten.

Ich selber bin ja in diesen Kursen faszinierte Wiederholungstäterin und freu mich schon wieder auf den Kurs 2018 mit Angelika Bodein.

Mentaltraining Seminar 2017

In diesem Seminar waren viele spannende Hundesportler mit dabei. Redog, Dogdance, Mantrailing, Sanitätshundesportler, Obedience, Begleithundeführerinnen…

Alle sind beflissen , sich an Wettkampfbedingungen zu verbessern, sich besser vorbereiten zu können, sich gut zu fühlen!

Die Neuauflage des begleitenden Buches von Angelika Bodein erscheint noch vor der ersten Jahreshälfte 2018. Interessiert? Reseviere dir ein Buch bei den Clicker Doggies. Hier erhältlich.

Kursausschreibung 2018 HIER