Viktoria hat auch dieses Jahr wieder den Sommerplausch Abend organisiert und bei schönstem Wetter durchführen können. Eine Schar von aufgestellten Hündelern mit ihren Partnern auf 4 Pfoten haben sich im Ernetschwiler Wald zusammen getroffen…

Bei der wunderschönen Abendstimmung wurden wir durch viele Übungen geführt. Das zusammenarbeiten von Mensch und Hund in verschiedenen Situationen war gefragt. Begegnungen im Alltag konnte bestens spielerisch in vielen Wiederholungen geübt werden.

Hungern musste zum Schluss niemand, das ist man sich gewohnt bei Clicker Doggies Anlässen. ;O)

Herzlichen Dank an Viktoria und ihre fleissigen Helfern. Uns hat es riesigen Spass gemacht. Beim nächsten solchen Anlass, dem Silvester Plausch, sind wir auch wieder dabei, bestimmt!

Maya und Mexx

 

…auch dieses Mal hat es wieder viele lustige Bilder gegeben. Immer ein guter „Beweis“, wie lustig und gelungen der Abend war…