Trainingskurse im Schwarzwald

Immer wieder führe ich Ausbildungswochenenden und Trainingsferienwochen in den Bereichen des Hundesports im In- und nahen Ausland durch. Trainiert wird in den Sparten Begleithund, Sanitätshundearbeit, Obedience. Das Training wird individuell auf eure Trainingswünsche angepasst. Ich informiere Sie auf dieser Seite immer wieder mit Berichten und Fotos darüber

An dieser Stelle freue ich mich euch meine Trainingspartnerin vorzustellen. Bei grosser Nachfrage meiner Trainingskurse engagiere ich gerne Lorella Isaak, die mich ebenfalls sehr fachkompetent mit grosser Erfahrung  und Erfolgen im Hundesport beim Leiten unterstützt.

…die Angebote für 2016 sind alle ausgebucht. Besuche ab und zu meine Website, so erfährst wie spannend und lehrreich wir es im Schwarzwald haben ;-)  

.

Trainingstage 1     13.4. bis 17.4.2017

Oster Wochenende Obediencetraining

Trockene Trainingsmöglichkeit

Anreise Donnerstag 13.4. / Training bis 17.4. Mittags

Leitung Maya Bachmann    (Alle Kursplätze ausgebucht)

Trainingstage 2     4.5. bis 8.5.2017

Faulenfürst/ Schwarzwald/Sani-Hund Trainingstage

Anreise Donnerstag 4.5.

Training bis 8.5. Mittags

Leitung Maya Bachmann und Lorella Isaak

(Alle Kursplätze ausgebucht)

Trainingstage 5    14. bis 17.9.2017

Faulenfürst/ Schwarzwald/Sani-Hund Woche

Anreise Donnerstag 14.9.

Training bis 17.9. Mittags

Leitung Maya Bachmann und Lorella Isaak

Alle Kursplätze ausgebucht

Trainingstage 6     10. bis 12. November 2017 in Birkendorf/Schwarzwald

JeKaMi… Jeder kann mitmachen!

Clickertraining, Tricks, Nasenarbeiten, Longieren, soziale Erlebnisspaziergänge

Tainingsmöglichkeit bei garstigem Wetter im Trockenen   ;O)

Leitung Maya Bachmann

Trainingskurse im Schwarzwald 2018

Trainingstage 1     17.5. – 21.5.2018

Faulenfürst/ Schwarzwald/ Sani-Hund Trainingstage

Anreise Donnerstag 17.5.2018

Training bis 21.5. mittags

Leitung Maya Bachmann und Lorella Isaak

Trainingstage 2    13.9. – 16.9.2018

Faulenfürst/ Schwarzwald/ Sani-Hund Woche

Anreise Donnerstag 13.9.18

Training bis 16.9.18 mittags

Leitung Maya Bachmann und Lorella Isaak

Trainingstage 3   07.6. bis 10.6.2018

Birkendorf/ Schwarzwald Fährten-/Revierarbeiten, Begleithunde- und Obediencetraining

Anreise Donnerstag 07.6.

Training 08.6. bis 10.6.2018

Leitung Maya Bachmann und Lorella Isaak

 

Trainingstage 4     November 2018 in Birkendorf/Schwarzwald

JeKaMi… Jeder kann mitmachen!

Clickertraining, Tricks, Nasenarbeiten, Longieren, soziale Erlebnisspaziergänge

Tainingsmöglichkeit bei garstigem Wetter im Trockenen   ;O)

Leitung Maya Bachmann