End of Saison 23.-25.11.2018

Schon zum wiederholten mal verbringen Clicker Doggies und Freunde das Saisonende im Schwarzwald.

 

Wir wurden wunderbar bewirtet und das Wetter meinte es sehr gut mit uns.

 

8 Teams wurden von mir und Bea angeleitet durch ganz verschiedene Arbeiten mit unseren Hunden.

Longieren, Kobolde suchen, Nasenarbeit und auch wieder eine Nachtfährte gehörten zum Programm.

 

Es Durfte an den Kissen und Cavaletti gearbeitet werden. Führen, kommunizieren, Begegnungen trainieren hatte ebenfalls Platz.

 

Die Hunde bekommen eine Pause und die Hundeführer mussten auch dieses Mal wieder die kreative Ader fliessen lassen. Es wurde ein wunderbarer Kranz gefertigt.

 

Wieder hatten wir viel Spass zusammen und wer weiss, gibt es eine weitere Wiederholung von End of Saison?